top of page

#025 Wachstumsmomente: Bachelor, Master, Promotion und dann?! Ein Interview mit Dr.Jon Chim Bai-Habe

Hier gehts zum Podcast auf Spotify und iTunes

Heute habe ich Dr. Jon Chim Bai-Habelski zu Gast im Podcast. Sie berichtet von ihrem Werdegang als Akademikerin und zeigt, dass auch Wissenschaftler:innen nicht immer den vorgezeichneten Weg gehen müssen :-) Besuche Jon Chim doch auch auf ihrem Instagram Kanal @nutritiondrbai oder @netzwerk_ernaehrung

Hinterlasse mir deine Meinung gerne unter meinem aktuellen Blogbeitrag oder auf Instagram. Wusstest du übrigens, dass ab Herbst mein Workshop-Programm *LIVEKURS VOR ORT* für angehende Gründer:innen, die leidenschaftlich ihren eigenen, authentischen Weg gehen möchten startet? Schau mal rein, das Programm findest du bald hier.


Wenn du Lust hast, erzähle mir doch hier, wo du gerade stehst und was dich bewegt.


Ich freue mich sehr von dir zu hören & wünsche dir nun einen wunderbaren Start ins Wochenende !


Alles Liebe,


Anne

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page